Kunstausstellung "Magie + Zauberei" im Juni 1999 (1/9)

Unser drittes Projekt war wieder eine Kunstausstellung mit dem Thema "Magie und Zauberei". Die Ausstellenden waren die Schüler der Klassen 2 - 9 der Grund- und Hauptschule Emmering und die mitarbeitenden Künstler des Emmeringer Spektrums mit einer eigenen Arbeit.

Vom 21.06.1999 - 25.06.1999 fand dazu eine Projektwoche in der Schule statt, die mit einer Vernissage am 25.06.1999 im Bürgerhaus in Emmering ihren Höhepunkt erreichte. Mit einer Performance der Schüler (Sing,- Spiel- und Theatergruppe) wurde dieser Ausstellungstag ein unvergessenes Erlebnis.

Mit dabei war auch der Bayerische Rundfunk, der bereits aus der Schule von den Vorbereitungen zur Ausstellung "Magie und Zauberei" berichtet hatte.


Einladung zur Ausstellung

Diese Einladungskarte wurde an alle Eltern und kunstinteressierten Besucher mit grossem Erfolg verschickt.


 Zurück

 

Weiter 

     

Top

Home

E-Mail